DAS KAFFEEWERK

 

In unserer Kaffeerösterei in Leobersdorf im niederösterreichischen Triestingtal rösten wir in liebevoller Handarbeit auf unserem 10kg Röster immer kleine Mengen und immer frisch. Wir nehmen uns Zeit zum Rösten, denn mit viel Liebe und Leidenschaft entsteht daraus ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Für Ihren Kaffeegenuss rösten wir nach Bedarf mehrmals wöchentlich frisch. Das langsame und schonende Röstverfahren in unserem kleinen Röster, bei dem wir jede Sorte einzeln und in perfekter zeitlicher Abstimmung veredeln, bringt einen Kaffeegenuss voller Harmonie und einer perfekten Balance zwischen Säure, Körper und Aroma hervor.

Bei uns geht es um die Bohne! Deshalb verwenden wir unsere Bohnen nur aus ausgewählten und besten Anbaugebieten der Welt. Für jeden Geschmack. Absolut alltagstauglich, aber keineswegs alltäglich.

Wir sind eine kleine Kaffeerösterei, um den individuellen Wünschen gerecht zu werden, aber auch groß genug, um die speziellen Anforderungen der Gastronomen und Hotels gerecht zu werden.

Unsere Qualitätskontrolle: unsere Kunden!